Gästemeinungen

 

 


Aus dem Gästebuch des Gauklers Friedrich, seit 2012 dabei! :

 

 

„Uns hat es sehr gut gefallen. Du hast eine lockere Atmosphäre geschaffen, wir haben gut gelacht.Wir sind auf die Bilder gespannt.Mach weiter so!“ (Feuershow am 01.12.2012: Hochzeit)

 

 

„Ich hab bei dem Regen und den Regenschirmen zwar kaum was gesehen, aber ich hab ihn gehört. Das war der Hammer!“ (Feuershow am 25.05.2013:Hochzeit)

 

 

“ Super Show und die Märchen für die Kinder, waren auch für uns Erwachsene richtig toll.“( MPS; Borken, 2016)

 

 

„Genial, immer wieder überrascht der Friedrich uns, dabei kennen wir ihn schon so lange.“(Feuershow zum KOF 2017)

 

 

„Ach Friedrich, erfrischender Humor mit brennendem Witz! Weiter so.“ (10 Jähriges Firmenjubliäum, 2017)

 

 

„Hallo ihr Lieben, es ist immer wieder sehr schön euch zu zu hören. Die etwas andere Aufmachung war auf jeden Fall eien gute Idee, besonders für die Gruselgeschichten. Bleibt wie ihr seid und macht weiter so…“ (Märchenzeit November 2017)

 

 

Es gibt noch soviel schönes zu berichten, aus dem Gästebuch, Zeichnungen, Gedichte, kleine Anekdoten. Dies sind die Worte, die einem Künstler das Lachen bringen. Und für die man Tag für Tag auszieht, um das Lachen in die Welt zu tragen.[klick mich]